Team

Hinter der Organisation und Durchführung des Gauklertreffens steht ein eingespieltes Leitungsteam, Referenten von Weltklasse-Format und natürlich eine große Zahl von Helfern und Mitarbeitern aus dem Kreis der Honorarkräfte der Jugendbildungsstätte sowie des ehemaligen Kulturkistl e.V., dem Verein, der vor vielen Jahren das erste Gauklertreffen initiiert hat und somit einmal alles in’s Rollen gebracht hat!

Leitung:
Franz Bauer
Fotograf, darstellender Künstler, Kulturmanager und langjähriger Mitarbeiter der Jugendbildungsstätte. Er ist beim Gauklertreffen maßgeblich für die inhaltliche Leitung verantwortlich. Als Gründungsmitglied des Kulturkistl e.V. war er von Anfang an maßgeblicher Initiator des Treffens. Wer mehr über Franz Bauer erfahren möchte, ist auch herzlich eingeladen, sich einmal seine Web-Site zum Thema Pantografie anzusehen!

Tobias Späth
Diplom-Sozialpädagoge (FH) und Referent für bezirkliche Jugendbildung an der Jugendbildungsstätte. Er ist für die Organisation des Gauklertreffens von Seiten der Jugendbildungsstätte zuständig.

Tschechische Partner:
Verein „Knoflík“
Heyrovského 33
30100 Plzen
http://www.knoflik.org

Divadlo Kufr
Elgartova 44
61400 Brno
http://www.divadlokufr.cz

International Juggling-Theatre-Workshop ALEJE
http://www.divadlokufr.cz/aleje